Eingangsbereich der Amtsverwaltung Neuzelle im Lindenpark 6 | zur Startseite Eingangsbereich der Amtsverwaltung Neuzelle im Lindenpark 6 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lady Adina - Der kleine Liebestrank - Kinderoper

24. 07. 2021 um Uhr

„Der kleine Liebestrank“ ist eine kurze Geschichte über einen bis über beide Ohren verliebten Jungen, der vor der Garderobentür seines angebeteten Stars „Lady Adina“ sitzt und hofft, ihr einmal zu begegnen. Dabei weiß er gar nicht, ob er überhaupt ein Wort herausbringt, wenn er ihr gegenübersteht. Da taucht plötzlich der Macho Belcore auf und telefoniert mit Adina, er lädt sie zum Abendessen ein. Von einem Moment zum anderen verändert sich Nemorinos Welt.

Passend zum großen, gibt es diesen Sommer auch eine Kinderproduktion (ab 6 Jahren) mit zwei Sängern und einem Akkordeon.

 

Karten 7 €/ Erwachsene, 5 €/ Schüler erhalten Sie unter www.klosterneuzelle.de

Regie: Lars Franke
musik.Leitung: Dirk Rave
Sänger: Tobias Zepernick, Dongfang Xie
Ausstattung: Frauke Bischinger

Bitte beachten sie die aktuelle Eindämmungsverordnung.

 

Veranstaltungsort

Kloster Neuzelle - Kreuzhof im Kreuzgang

 

Veranstalter

Stiftung "Stift Neuzelle"

Stiftsplatz 7
15898 Neuzelle

033652 8140

E-Mail:
www.klosterneuzelle.de