Amtsverwaltung NeuzelleNachwuchs am Neuzeller KlosterteichBannerbildBannerbildBannerbildGewitter über NeuzelleSühnekreuze in WellmitzBrücke Neißewelle in CoschenOrangerie im KlosterparkKlosterteich in NeuzelleBannerbild
 
     +++  Veranstaltungsplan 2021 des Seniorenbeirates  +++     
     +++  Einladung des Seniorenbeirates  +++     
     +++  Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe  +++     
     +++  Öffnungszeiten in der Amtsverwaltung ab 01.07.2021  +++     
     +++  Freibad-Saison eröffnet  +++     
     +++  Aktuelles zum Thema Coronavirus  +++     
     +++  Holzfeuer im Freien  +++     
     +++  Geänderte Sprechzeiten im Amt Neuzelle  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ars Plural Trio - mit Paolo Brasil, Ruben Dario Reina & Regine Daniels-Stoll

12. 09. 2021 um 16:30 Uhr

Paolo Brasil war Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe. Seit 1993 spielt er nicht nur in Brasilien Konzerte, sondern auch in Russland , Deutschland, Österreich usw. Er lebt seit 2018 in Ferroi (Spanien)

Ruben Dario Reina ist 1. Geiger im Orquesta de Radio Television Espanola Madrid und spielt an vielen Orten der Welt als Solist und leitet in Madrid ein eigenes Kammerorchester.

Regine Daniels – Stoll ist Cellistin und feierte 2020 mit dem Bratscher Eberhard Stoll „20 Jahre Duo Bracello“,  das Duo konzertiert international.

 

Nachdem geplante Konzerte im Sommer 2020 ausfallen mussten, konnte dank eines Stipendiums „Neustart Kultur“ ein Traum der Musiker umgesetzt werden: Für das Ars Plural Trio wurde ein Werk komponiert: Der brasilianische Komponist Marcos Lucas hat mit „Frankfur - T  - Rio“ den Musikern ein dreisätziges Werk auf den Leib geschrieben. Außerdem gibt es ein Programm in dem Klaviermusik von Brahms und Beethoven zu hören sein wird.

Karten an der Abendkasse 10 €

 

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche zum Hl Kreuz Neuzelle

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]