Gesprächsreihe mit Gregor Gysi "Klimawandel als gesellschaftliches Phänomen"

22. 08. 2020 um Uhr

Ein Glück, mit Gregor Gysi zu sprechen: Er gehört zu den profiliertesten und beliebtesten Moderatoren, die ihren Gesprächspartnern Unbekanntes, Überraschendes und Privates im Kontext der Zeitläufe entlocken. Legendär ist seine Gesprächsreihe im Deutschen Theater in der Berliner Schumannstraße zur sonntäglichen Matineezeit, die er im März 2003 begann und die im Kabarett-Theater Distel ihre Fortsetzung fand. Über 100 Zeitgenossen hat er mit Scharfsinn und Charme, mit Wissensdurst und Humor befragt. 2020 kommt Herr Gysi für eine dritte Gesprächsreihe mit insgesamt fünft Terminen in das Kloster Neuzelle. Mit seinen Gästen wird er über das Thema "Klimawandel als gesellschaftliches Phänomen" sprechen.

 

Sein heutiger Gesprächspartner: Christian Bangel (Zeit Online) 

 

Karten 23 €/ Person (inkl. 1 Getränk) erhalten Sie in der Besucherinformation Neuzelle oder unter www.klosterneuzelle.de 

 
Gregor Gysi; Foto: TRIALON, Kläber (Bild vergrößern)
Gregor Gysi; Foto: TRIALON, Kläber

 

Veranstaltungsort

Kloster Neuzelle - Kreuzgang/ Refektorium

 

Veranstalter

Stiftung "Stift Neuzelle"

Stiftsplatz 7
15898 Neuzelle

033652 8140

E-Mail:
www.klosterneuzelle.de